Willkommen

Herzlich willkommen auf meinem noch! leeren Block. Alles was ich hier mache ist im Prinzip noch "relativ" neu für mich. Es ist meine erste richtige Webseite (Facebook zähle ich mal nicht dazu) und der erste Versuch einen Blog zu führen. Außerdem habe ich noch einen langen Weg vor mir, bis ich meine fotografischen und persönlichen Ziele erreichen werde. Diese Webseite soll in erster Linie dazu dienen... 

 

... meine Fotos, meine "Werke" :), mit euch auf einer professionelleren Plattform teilen zu können. Ich will sie zur Präsentation meines Portfolios nutzen und um mit euch, zumindest indirekt, durch Blogs zu kommunizieren. Na ja, ein Monolog... und Kommunikation? ;... Zumindest will ich euch ein wenig an meiner Fotografie teilhaben lassen, :) euch Projekte Vorstellen und dabei meine Herangehensweise zeigen, auf meine Probleme eingehen, wie ich diese gelöst habe bzw. was ich bei dem nächsten mal anders machen würde. 

 

Ich will euch an meinen Erfolgen teilhaben lassen und euch die Möglichkeit bieten sich mit mir zusammen weiter zu entwickeln um DER BESTE FOTGRAF DER WELT zu werden ;-) (ich nutze auch mal Superlative, um zu zeigen, dass es mir ernst ist  :-) ). Natürlich will ich damit auch die Fotografinnen ansprechen. Verzeiht mir bitte meine "männerbezogene" Schreibweise.

 

Wahrscheinlich werde ich euch auch mal interessante Bücher oder Produkte vorstellen, versuchen euch technische Sachverhalte näher zu bringen oder auf andere Seiten und oder Videos hindeuten, die dies in meinen Augen bereits sehr gut machen.

Ob mir das alles so gelingen wird, steht natürlich noch in den Sternen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

 

Ich hoffe, ihr werdet an meiner Seite und diesem Blog Gefallen finden und hin und wieder mal bei mir vorbeischauen.

Bis dahin wünsche euch eine schöne Zeit und wir sehen uns bei meinem nächsten Beitrag :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0